'1234' Punkrock, Metal & Hardcore

 
 
 
 
 

Ihr seid die neuen Helden des Punkrock, Metal oder Hardcore? Ihr lasst die Wände wackeln, aber keiner kann euch hören? Hier kommt eure Bühne.

 
 
 
 
 

Alle Konzertfotos aus 2009

Wir waren für euch auch 2009 wieder auf Konzerten und Festivals quer durchs Land unterwegs. Hier seht ihr unsere Eindrücke.

 

Kurz vorm Jahreswechsel beehrte uns die Metalcore-Fraktion "Born From Pain" (Support: "The Setup") in Hamburg. Bilder des Gigs findet Ihr hier.

 

Therapy? waren am 01.12.2009 mal wieder in Hamburg zu Gast. Dieses Mal in einem sehr intimen Rahmen im Hafenklang - als Gast dabei Ricky Warwick. Zu den Fotos geht es hier.

 
Sights & Sounds

"Dance Gavin Dance" und "A Skylit Drive" spielten am 06.11.2009 im Logo in Hamburg und "1234" war dabei. Zu den Bildern geht es hier.

 
Sights & Sounds

Punkn'Blues von "Deltahead" und  Garage-Rock der dänischen Fuzz-Könige "The Defectors" gab es am 03.11.2009 im Hamburger Hafenklang. Zu den Bildern geht es hier.

 
Sights & Sounds

United Voices Festival 2009: "Civet", "OHL", "Pöbel und Gesocks", "Street Dogs" und "Discipline" waren am 24.10.2009 in der Markthalle in Hamburg dabei. Zu den Bildern geht es hier.

 
Sights & Sounds

"Endwell", "Deez Nuts" und "Raised Fist" haben am 19.10.2009 in der Markthalle in Hamburg gespielt im Pit standen Schwuss und Lennart. Zu den Bildern geht es hier.

 
Sights & Sounds

Lars und Schwuss waren in Mailand auf Club-Tour und haben sich "Tankard" im "Zoe Club" angesehen. Zu den Bildern geht es hier.

 
Sights & Sounds

"Barneys Propaganda", "Men Eater" und "Sights & Sounds" im Logo. Zu den Bildern geht es hier.

 
Thermite

Zum Autofreien Sonntag in Hamburg gab es das "Grindelallee Open Air". Mit dabei waren unter anderem "Dakoton", "Loui Vetton" und "Thermite". Zu den Bildern geht es hier.

 
Pro-Pain

"Pro-Pain" waren wie fast jedes Jahr mal wieder in Hamburg zu Gast. Dieses Mal zerlegten sie das Logo mit "Vengince" und "Drone". Zu den Bildern von "Pro-Pain" und "Drone" geht es hier.

 
A Day To Remember

Hier geht es zu den Bildern.

 
Swell Creek Rafting Night

Am 15.05.2009 fand im Hamburger MarX (Markthalle) die "Swell Creek Records Rafting Night" statt mit Bands wie "Maintain" (Buy), "sTuRcH" (Buy), "One Morning Left"und "Courtesy Flash".

Hier geht es zu den Bildern.

 
The Butterfly Effect

Zusammen mit "Belasco" und "the picturebooks" spielten "The Butterfly Effect" am 30.04.2009 ein schönes Konzert im Hamburger Headcrash.

Hier geht es zu den Bildern.

 

 
 
 
 
 

Nächste Sendung

Die nächste Sendung wird am Donnerstag, 15. März 2012 von 21 - 22 Uhr auf Tide 96.0 UKW (Hamburg) oder im Livestream unter www.tidenet.de ausgestrahlt.